Sonntag, 22. November 2009

Herzlichen Glückwunsch: Filou wird heute 8 Jahre alt!

Vor acht Jahren wurde unser "drittes Kind" geboren. Sein kompletter Name ist: Filou vom Haselgrund. Er ist der einzige "waschechte Ossi" in unserer Famile und wurde in Viernau bei Zella-Mehlis geboren.
Am 22.02.2002 zog er dann bei uns ein. Filou (franz.: kleiner Ganove) hat seinen Namen zu Recht. Von Anfang an übernahm er die Rolle unseres "dritten Kindes". In der Welpenschule des Coburger Hundeclubs (CHC) lernte er die ersten Kommandos, absolvierte später die Begleithundeprüfung (beim zweiten Mal) und startet mittlerweilen in der Obedience-Klasse 1, nachdem er jetzt im Oktober bei seinem ersten Turnier gleich aufsteigen durfte. Ich möchte hier ein paar Bilder einstellen um Euch zu zeigen, was für ein lieber, netter Hund er ist und wie stolz seine Besitzer auf ihn sind.






2002 Filou 6 Monate alt








2003 Filou mit Kuscheltier









2004 Mir entgeht nichts!









2005 Danish Dynamite









2006 Das Leben ist schön!









2007 Unser Multi-Kulti-Hund






2008 Filou (links) mit Leila, seiner großen Liebe









2009 Filou ist topfit





Kommentare:

  1. Na, dann auch von hier aus alles Gute zum Geburtsdog!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder. Wir haben vor 4 1/2 Jahren noch ein '4. Kind' bekommen. Ein rießiger Schmuser. So ein Tier ist eine Bereicherung!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)