Samstag, 16. Juni 2012

Es geht wieder los! oder: Tschüß, Schweinebraten!

Es wird jetzt aber langsam Zeit! Fast ein Vierteljahr gab es keinen Eintrag mehr. Einige schrieben mir und fragten nach. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es hat sich einiges geändert. Meine OP im Februar habe ich mittlerweilen überstanden. Ein paar Posts hatte ich noch auf Lager, aber das hat auch nur bis zum März gereicht.

Ich habe bei mir einiges geändert, habe z.B. den festen Entschluß etwa 25% meines Körpergewichts dauerhaft zu verlieren. Das macht man immer dann, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt oder man gibt komplett auf. Ich bin aber eine Kämpfernatur! Am 31. Mai habe ich für mich eine Stoffwechseländerung beschlossen. Am 3. Juni habe ich auch damit begonnen. Heute, am 16. Juni, habe ich schon fast 5 kg verloren. Der Weg ist noch weit. Natürlich wird seit dem 3. Juni bei uns anders gekocht. Ich möchte in den nächsten Tagen ein paar "andere" Rezepte als bisher veröffentlichen. Mal sehen, ob es Euch auch schmeckt.

Tschüß, Schweinebraten

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)