Dienstag, 20. September 2011

... Und nun die Werbung - Der 2. Band ist auf dem Markt!



Nur keine Angst, dieses Blog bleibt werbefrei, sofern man Werbung für lokale Direktvermarkter nicht mit dazu zählt. Aber: Mein zweites Buch (Thai-Küche für Anfänger, Geflügel und Rind, ISBN 978-3-8423-3594-3) ist ab sofort bei allen möglichen Online- und "normalen" Buchhändlern erhältlich. Ursprünglich wollte ich ja schon im Mai veröffentlichen, musste aber dann doch noch ein paar Nacharbeiten erledigen. Aber jetzt ist es so weit!
Insgesamt sind 34 Rezepte dabei herausgekommen. Huhn, Pute, Ente und Rindflesich sind bei diesen Hauptgerichten verwendet worden. Von süß-sauer bis scharf ist für jeden Geschmack etwas dabei. Klassiker, weniger Bekanntes, bis hin zu "Eigenkreationen" findet man auf 76 Seiten verteilt.
Alle Rezepte sind mehrfach getestet und, wenn nötig, an unseren Geschmack angepasst. Manchmal habe ich den Fleischanteil etwas erhöht, manchmal habe ich auch den Anteil der "scharfen" Sachen an europäische Geschmacksknospen angepasst.

1 Kommentar:

  1. Bravo;) Ich mache das Scharfe in Thai Kueche aber noch lieber Koriander;)

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)