Samstag, 21. November 2009

27:26 Sieg der Coburger Handballer vor sensationellem Publikum - HSC kämpft für Norbert Kastner

Der HSC kann es noch. 27:26 nach 60 spannenden Minuten gegen den TV Bittenfeld in der 2. Handball-Bundesliga.
Trotz eines 14:20 Rückstands nach 40 Minuten, drehte die Heimmannschaft in einem spannenden Thriller das Spiel. Die Coburger führten nach 56 Minuten mit 26:24, bevor der TV Bittenfeld wieder ausgleichen konnte. Drei Sekunden vor Schluss verwandelte Christian Rose für den HSC den entscheidenen Siebenmeter zum 27:26 vor einem begeisterten Publikum. Die 1200 Zuschauer standen wie ein Mann hinter der Heimmannschaft, waren der Garant für den Sieg und der 8. Mann für den HSC. Aus dem Umfeld hörte  man immer wieder: "Dieser Sieg war für Norbert!" Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)