Freitag, 1. April 2011

Wochensplitter 13/2011 26.03.11 – 01.04.11

Themen: Speicherplatz, Metro Nürnberg, otv

Zu wenig Speicherplatz?
Blogger bietet 1 GB kostenfreien Speicherplatz. Bei mir waren das knappe 1000 Bilder. Jetzt habe ich 20 GB zusätzlich, die ich für 4,20 € gekauft habe. Das sollte dann auch die nächsten Jahre reichen. Also wird weiterhin fleißig fotografiert.

Metro Nürnberg
Großhandel ist günstiger? Kaum. Beim letzten Besuch am Dienstagnachmittag konnte ich diese Erfahrung eigentlich nicht machen. Interessant war die lediglich die Fischabteilung, die ganz unterschiedliche Kalamari  anbot. Es geht auf den Sommer zu und ich freue mich schon auf den nächsten gegrillten Tintenfisch.

otv
Ich war damals schon erstaunt als ich eine Bühne für meine Buchvorstellung angeboten bekam. Mit otv hatte ich schon während meiner Pressesprecherzeit in Schwandorf mehr als gut zusammengearbeitet. Das Drehen selbst war unkompliziert, auch wenn nicht alles auf Anhieb geklappt hat. Die Küche diente auch als Kaffee-Center für Kunden und für Mitarbeiter. Der Steinboden und Frauenschuhe hatten sich auch nicht so vertragen. Jeder Schritt knallte durch die Verkaufshalle und die Mikros nahmen mehr von den Nebengeräuschen als von uns auf. So gab es immer wieder eine kleine Zwangspause. Letztlich haben wir aber alle Gäste, Kunden und Mitarbeiter gut verpflegen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)