Dienstag, 29. März 2011

Ganz aktuell: Von 19.00 bis 20.00 Uhr bei Oberpfalz TV - Livestream - Kochen mit Peter



Hier könnt Ihr von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr den Bericht über die Vorstellung meines Buches bei Oberpfalz TV verfolgen. Wir haben viel gekocht und viel gelacht. Ab 17.50 Uhr ist es leider nur im Oberpfälzer Bereich möglich. Der Livestream geht dann wahrscheinlich auch erst ab 19.00 Uhr los. Den Bericht gibt es dann später.

Kommentare:

  1. Suuuuper! Da bin ich dabei ;o)
    Schöne Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schade, kein Livestream möglich. Jetzt freue ich mich umsomehr auf Deinen Bericht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hättest Du mal eine Email raus, jetzt habe ich es verpasst... Gibts da eine Wiederholung?

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Livestream hat leider nicht geklappt. Ich habe es bei ONTV dann teilweise sehen können. Das Interview habe ich noch nicht gesehen. Wenn ich den Mitschnitt habe, versuche ich das mal hier einzubauen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte es so oder so verpasst ;o)
    Wär schön, wenns mit dem Einbau klappt.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab echt gedacht, ich bin zu blöd...Danke, fürs aufklären, dass es doch nicht geklappt hat. Ich würd mich freuen, wenn du es hierrein basteln könntest :-))

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Teil ist jetzt auf der website zu sehen. Der zweite Teil wird heute Abend gesendet. Über Satellit auf ONTV. Dieser Kanal wird aber von mehreren ostbayerischen Sendern benutzt. Ob otv dann auf Sendung sein wird, weiß ich nicht.

    http://www.oberpfalz.tv/nachrichten/kochbuchvorstellung-bb-otv_mp4.html

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)