Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


Allen fleißigen Lesern und Kommentarschreibern wünsche(n) ich/wir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

9 Kommentare:

  1. Danke ! ich wünsche Euch geruhsame Tage und einen Aufbruch mit wenig Gepäck und viel Freude ins neue Jahr. Liebe Grüsse, Robert

    AntwortenLöschen
  2. auch dir und deiner familie ein besinnliches ruhiges weihnachtsfest und einen guten rutsch nach 2010.
    deinen blog habe ich über die dinkelhexe gefunden und werde wohl öfter hier vorbeischauen, bei diesen rezepten - legger.
    liebe grüße von
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Peter; Merry Christmas and a Happy New Year to you and your family. I am sure, (am I) you are dishing up a feast. Looking forward to some great recipes in the New Year. Keep smiling; T.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Peter. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Peter,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und Alles Gute im Neuen Jahr!

    Viele Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche frohes thailändisches Kochen, auch wenn es hier Winter ist und nicht so warm wie dort. Bei uns gibt es momentan eher bodenständig schweizerisches, oder sagen wir mal traditionelles Essen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Erich

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anni, Peter, Filou, Kinder, Rezeptbücher!

    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für das g... Geschenk. Armer Homer, ich hoffe, er mag Romadur ;-)

    Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Feiertage, volle Teller und auch die Zeit für eine gute Flasche eiskalten Rotwein. Genießt die Ruhe, und schont Eure Rücken!

    Gruß
    DerSilberneLoeffel (+FrauDSL)

    P.S.: Ich komme mir beobachtet vor und der Hund schaut auch schon ganz blöd, wenn ich laufe :-)

    AntwortenLöschen
  9. wünsch ich euch auch. prima, finde es immer gut wenn man per foto sieht mit wem man´s zu tun hat...

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)