Samstag, 3. März 2012

Regelmäßig unregelmäßig ist auch regelmäßig!

Was für eine Überschrift! Im Moment bin ich nur sporadisch mit neuen Rezepten hier zu lesen. Grund dafür ist nicht, dass mir die Rezepte ausgegangen sind! Nein! Die Technik spinnt! Ein, zwei Minuten im Internet und der Rechner hängt! Es ist zum k*****!

Ich weiß nicht, 

liegt es am Upgrade Norton 2011 auf Norton 2012, 
liegt es am Upgrade auf Tune Up Utility 2011, 
liegt es an meiner versehentlichen Vernichtung alter Backups, 
liegt es an verschiedenen Sachen, die nur im Kompatibiltätsmodus laufen und sich teilweise nicht mehr löschen lassen.

Ich weiß es nicht. Ich werde jetzt nächste Woche einen Betriebssystemwechsel vornehmen von Windows Vista auf Windows 7 und hoffe so, dass alles wieder funktioniert.

Gekocht wird trotzdem. Mein Archiv habe ich heute erst mal neu extern gespeichert.

Alles wird gut!

Kommentare:

  1. ärgerlich, wenn man sich mit Technik statt mit Kochen beschäftigen muss. Good luck.

    AntwortenLöschen
  2. Windows Vista war mir immer schon suspekt. Hoffe daß es dann alles wieder funktioniert
    LGS iglinde

    AntwortenLöschen
  3. Windows 7 ist wirklich besser. Ich hatte auch Probleme mit meinem alten Browser und habe jetzt Chrome installiert. Da klappt es viel besser, mit meinen Blogs und anderen Google Produkten.
    Gruss aus Kanada,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hilft auch ein Blick in die Gelben Seiten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da steht wohl dein Name drin? :-)

    Wir arbeiten am Problem. Es wird schon werden, ganz sicher auch ohne gelbe Seiten.

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)