Freitag, 7. Januar 2011

Wochensplitter 01/2011 01.01.11 – 07.01.11

Themen:  Linseneintopf, Ballsporthalle, Kochbuch, Felix Lobedank

Linseneintopf
Ob das jemals klappt? Der Linseneintopf am 31. Dezember soll für viel Geld im neuen Jahr sorgen. Bis jetzt hat er, so krass muss man es ausdrücken, jämmerlich versagt. Trotzdem haben wir es ein weiteres Mal versucht. Das Rezept gibt es hier.


Ballsporthalle Coburg
Die Spatzen pfiffen es ja schon lange von den Dächern. Das neue Wohnzimmer des Handballbundesligisten HSC 2000 Coburg wird nicht, wie geplant, fertig. Im Gegenteil: Jetzt mutmaßt man ob die Halle bis zum Ende der Saison im Mai 2011fertig wird. Ob die Halle so bald ein Bundesligaspiel sehen wird?

Thai-Küche für Anfänger
Die Planungen für meine Thai-Kochbuchreihe gehen in die entscheidende Phase. Fünf Bände sollen entstehen. Das Cover und der Inhalt für den ersten Band (Vorspeisen und Suppen) stehen. Jetzt muss der Inhalt noch korrekturgelesen werden. Mal sehen, ob es im Winter fertig wird.

Felix Lobedank wechselt nach Göppingen
Wie handball-world.com berichtet, wechselt der Coburger Felix Lobedank nach Göppingen. Felix war bis 2005 für den Coburger Verein HSC 2000 Coburg tätig. Er wechselte zum damaligen Bundesliga-Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten. Felix erhält einen Drei-Jahres-Vertrag in Göppingen und kuriert zur Zeit noch seine Leistenverletzung aus. Viel Glück und viel Erfolg in Göppingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)