Freitag, 6. August 2010

Wochensplitter 30/2010 31.07.10 – 06.08.10


Themen: Junggesellenabschied, Polterabend

Junggesellenabschied
Am kommenden Samstag ist es so weit. Michael und Jaqueline geben sich das Ja-Wort. Die „geheimen“ Vorbereitungen waren auch angelaufen. Während Jaqueline zum Junggesellinnenabschied am letzten Samstag mit einigen Arbeitskolleginnen auf dem Coburger Schützenfest unterwegs waren, wurde Michael von einigen seiner Kumpels mit dem Zug zum Annafest nach Forchheim verfrachtet. Für beide ein großer Spaß, allerdings sah man die Kollateralschäden noch am Sonntagmittag in ihren Gesichtern. Etwas blässlich, nicht so frisch und lebendig wie sonst, war der Appetit noch nicht so recht zurückgekehrt.  Da müssen sie durch. Es wird wohl nicht ihre letzte Belastungsprobe sein. ;-)




Polterabend
Der war gestern. Bilder dazu gibt es dann nächste Woche. Morgen wird dann die Trauung stattfinden. Wir freuen uns alle sehr darauf und hoffen auf gutes Wetter. Dann wird in einem guten Restaurant in Coburg, dem Kräutergarten gefeiert. Bilder dazu ebenfalls nächste Woche.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß wünsche ich Dir und dem jungen Paar und ein glückliches Eheleben !
    Auf die Fotos freue ich mich schon.

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)