Montag, 9. August 2010

Jacquelines und Michaels Polterabend

Jetzt wird's familiär. Wir haben über Monate in "Geheimsitzungen" diesen Abend vorbereitet. Eigentlich wollte das Brautpaar keinen Polterabend. Die Eltern von Braut und Bräutigam, Trauzeuge Sven und auch viele Freunde, Bekannte und Verwandte waren da anderer Meinung. So wurde das Brautpaar am Donnerstag von Sven kurzerhand ins Auto gepackt. Er gab vor, er wolle sie (als Trauzeuge) zum Essen einladen, was für etwas Verwirrung bei unserem "Paar" sorgte. Auch war der Weg ins geplante Restaurant ganz anders als sonst. Dieses Mal endete er im "Eichhörnchen", dem Lokal von Michaels Schwiegervater. Ein paar Bilder gibt es hier:


Ankunft

Die Arbeitskollegen sind auch schon da

Und dann ging es langsam los, allen voran der kleine Bruder große Niklas ;-)

Aus "heilenden" Händen werden "kehrende" Hände

Für die Stärkung wurde gesorgt. Natürlich Coburger Bratwurst mit Sauerkraut. Köstlich!

Die Arbeitskolleginnen und -kollegen schenkten Papier in jeder Form ;-)

Und wenn man nicht aufpasst, kommen "gute Freunde" und ...

... die Arbeit geht von vorn los ;-)

Die erste Runde ist geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)