Freitag, 13. August 2010

Wochensplitter 31/2010 07.08.10 – 13.08.10


Themen: Nachlese Hochzeitsfeier, Auftakt der Handballsaison 2010/2011

Nachlese Hochzeitsfeier
Bilder von unserer fünfstöckigen Hochzeitstorte möchte ich nicht vorenthalten. Von oben nach unten bestand sie aus Zitronencreme, Schoko-Sahne, Schwarzwälder Kirsch, Käse-Sahne und Erdbeer-Sahne.



Auftakt der Handballsaison 2010/2011 – Pokalspiel des HSC in Bayreuth
Am Samstag um 18.00 Uhr ist es so weit: Im Bayreuther Schulzentrum Ost tritt der Bundesligist aus Coburg gegen den Oberligisten HaSpo Bayreuth an. Dieses oberfränkische Derby war schon in der Vergangenheit immer ein Garant für Spannung und guten Handballsport. Die letzten Begegnungen hatten folgenden Ausgang (HSC zuerst genannt):
2004/2005: 37:35 (H), 27:37 (A)
2005/2006: 27:25 (H), 29:37 (A)
2006/2007: 34:27(H), 29:28 (A)

Für den HSC wird diese erste Bewährungsprobe hoffentlich keine werden. Die Coburger sind natürlich klarer Favorit.  Man sollte aber auf keinen Fall die Gastgeber unterschätzen. Trotzdem: alles andere als ein klarer Gästesieg wäre mehr als eine Sensation.  Ich werde beim Derby dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)