Freitag, 2. Juli 2010

Wochensplitter 25/2010 26.06.10 – 02.07.10


Themen: Hundstage, Viertelfinale

Hundstage – Sommerwetter am Baggersee
Wie geht man am besten mit diesen sommerlichen Temperaturen um? Schon morgens um 07.00 Uhr sind es 20°C. Spätestens um 10.00 Uhr ist das Thermometer auf 27°C geklettert. Ich muss die Hundespaziergänge auf den Morgen verlegen. Unser Labbi Filou schwimmt leidenschaftlich gern. Also auf zum Baggersee! Der Ball wird ins Wasser geworfen und schon ist er hinter dem Ball her. So powert er sich schon früh am Morgen aus. Irgendwann hat er keine Lust mehr und
 Der Ball bleibt dort wo er ist. Im Wasser! Bei dem Bild habe ich etwas geschummelt. Das ist an der Nordsee in der Nähe von Hvide Sande entstanden.


Viertelfinale
Am Samstag, 16.00 Uhr ist es so weit. Deutschland möchte sich gegen Argentinien durchsetzen und das Halbfinale erreichen.
Wir unterstützen die deutsche Mannschaft mit einem sommerlichen Kartoffelsalat und einem schönen gegrillten Schweinekamm, den ich in den Kugelgrill legen werde. Eigentlich kann da nichts schiefgehen.
Ich bin absoluter Nicht-Experte für Fußball. Das heißt, meine Tipps stimmen zu 99 % nie. Im Vertrauen darauf: 2:1 für Argentinien.

Kommentare:

  1. Ich tippe mal: 4:0 für Deutschland...! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @DSL:
    Ich korrigiere: Jaaaaaa, meine Tipps stimmen zu 100 % nie.
    Ich als Nicht-Experte, Du als Experte - wer will uns schlagen?

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)