Dienstag, 15. Juni 2010

Er geht!

Wie ich mich gefühlt habe? Na ja, so ähnlich wie der Käufer dieses Videorecorders in Leipzig. Ich bewundere die Engelsgeduld dieses Verkäufers. Hört es euch mal an. Ich hab mich weggeschmissen!!!

Kommentare:

  1. Is göttlich, ne? Und es gibt davon noch viel mehr. Auch auf CD. Ist nicht immer alles lustig, aber das meiste schon. Und liebe Grüße aus Sachsen!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich weg geschmissen vor Lachen :-))))

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm? Au weia! Wen hast Du denn angerufen? :o)

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Kampi:
    Der absolute Hammer. Kann man imer wieder hören.
    @Karin:
    Auf youtube gibt's noch ein paar. Essen und Lachen - die beste Medizin?
    @Toni:
    Das kann ich gar nicht verraten. Erst nach den Tipps ist es laut geworden ;-)

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)