Freitag, 12. März 2010

Wochensplitter 10/2010 05.03.10 – 11.03.10


Themen: Thai-Dinner, Norbert Kastner Ehrenmitglied beim HSC

1. Thai-Dinner mit Sigi Roch
Ich möchte mir in unregelmäßigen Abständen interessante Personen zu einem Thai-Dinner einladen und mit ihnen zusammen essen und natürlich auch unterhalten.
Den ersten Gast habe ich mir schon eingeladen. Sigi Roch, ehemaliger Handballnationalspieler und Silbermedaillengewinner bei der Olympiade in Los Angeles1984, wird mein Gast sein. Nicht nur wegen seiner herausragenden Karriere als aktiver Sportler wird der Manager des Handballbundesligisten HSC 2000 Coburg ein interessanter Gast und Gesprächspartner sein.

Norbert Kastner ist Ehrenmitglied beim HSC
Bei den Feierlichkeiten zum 10jährigen Bestehen des HSC 2000 Coburg wurde der ehemalige Präsident des HSC zum Ehrenmitglied ernannt. Das Gründungsmitglied Kastner hat in seinen Jahren als Präsident den HSC von der Bayernliga in die 2. Bundesliga Süd geführt. Wer Kastner kennt, weiß, dass der Vollbluthandballer auch heute noch hinter seinem HSC steht und ihm fest die Daumen drückt, dass es auch 2010/2011 Bundesligahandball in Coburg gibt.

Dieses Bild zeigt das neue Ehrenmitglied (Nr. 7) und den Verfasser (Nr. 9) als Spieler des oberfränkischen Handballmeisters der A-Jugend, TV Ketschendorf 1975. Zugegeben, ganz aktuell ist das Bild nicht mehr. Böse Zungen behaupten, das Bild sei nicht nur vor mehr als 30 Jahren, sondern auch vor genau so viel Kilogramm aufgenommen worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)