Dienstag, 11. Januar 2011

Award liebster Blog!

Da fängt das Jahr mehr als super an. Ich war schon etwas erstaunt als ich gelesen habe, dass ausgerechnet mein Blog den "Award Liebster Blog!" bekommt. Nominiert worden bin ich von der "Freundin des guten Geschmacks". Mein breites Grinsen könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich unter den vielen Profis hier bestehen könnte. Also, vielen, vielen Dank.

Ich möchte sehr gern auch meine Lieblingsblogs benennen. Jetzt gibt es hier sehr viele Kochblogs, die meinen absoluten Respekt haben. Ich kann aber auch nicht meine komplette Blogliste nominieren, obwohl jeder einzelne es vedient hätte.
Die Wahl fiel mir sehr schwer. Nach längerer Überlegung möchte ich den "Award Liebster Blog" an folgende "Mitstreiter" überreichen.

Renate mit ihrem Blog "Dies und das von der Dinkelhexe"
Sie hat ihr Blog unter den Schwerpunkt "Nahrungsunverträglichkeiten" gestellt und meistert damit auch ihr persönliches Schicksal.

Erich mit seinem Blog "Houdini's"
Seine kulinarischen Reiseberichte, seine asiatischen Rezepte, seine Bilder beeindrucken nicht nur mich. Seine Posts werden von mir mit Begeisterung gelesen.

Claus mit seinem Blog "Nur das gute Zeugs"
Humorvolle Schreibe und hoher Kochverstand. Ich musste mich zwar an den Dialekt zunächst gewöhnen. Jetzt klappt es aber ganz gut.


Wie gesagt, es gäbe noch viele, die für mich zu meinen liebsten Blogs gehören, ein Blick auf meine Blogliste und Ihr wisst, was ich meine.

Noch kurz die Regeln für diese nette Aktion:
“Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.”


Kommentare:

  1. Mensch Peter. Danke. Ich nehm´ ihn an, hier: http://www.dlz-coc.de/wordpress/?p=3664

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Herzlichen Dank ;o))) *freumichganzdolle*
    Sobald mich die Klinik nicht mehr für Untersuchungszwecke benötigt, werde ich meine Awards weitergeben.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)