Samstag, 18. Dezember 2010

Rundgang über den Weihnachtsmarkt in Coburg








Kommentare:

  1. Der Boom der Weihnachtsmärkte scheint ungebrochen. Wenn man einen gesehen hat, kennt man alle... und doch geh ich auch jedesmal hin.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!!

    Ich war in diesem Jahr erst einmal auf einem Weihnachtsmarkt. Vielleicht klappt es morgen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @lamiacucina:
    Ich war nach Jahren wieder einmal dort. Der Bläserchor, der viele Schnee ... das hat was.

    @Manu:
    Ich werde auc nächste Woche noch einmal auf einen Glühwein gehen, wenn das Wetter mitmacht.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos hast Du vom Coburger Adventsmarkt mitgebracht. Ich war auch schon 1x dort.
    Herzliche Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Das macht ja richtig Lust mal wieder nach Coburg zu fahren. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße aus Grosswallstadt und ein
    Frohes Weihnachtsfest wünscht Euch
    Uschi & Sigi Roch

    AntwortenLöschen
  6. @Uschi:
    Das wäre etwas. Ich würde gern Eueren Führer spielen, wenn ihr überhaupt noch einen braucht.
    Euch auch ein frohes Fest!!

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)