Freitag, 29. Oktober 2010

Wochensplitter 42/2010 23.10.10 – 29.10.10

Themen: Halloween naht, Blöde Fragen, Chukuwahwa

Halloween naht


Wie jedes Jahr freuen wir uns auch dieses Jahr auf den Besuch von Kindern, die „Süßes oder Saures!“ fordern und dann selbstgebackene Muffins oder andere süße bzw. saure Sachen abholen. Seit zwei Jahren habe ich mir angewöhnt, an diesem Abend auch eine Maske zu tragen. Unser Kürbis freut sich auch schon und hat die Zähne gewetzt. Die Bilder der Masken gibt es dann nächste Woche hier zu sehen.

Blöde Fragen?
Letzte Woche habe ich eine interessante Email mit vielen interessanten Fragen zugeschickt bekommen. Hier ein kleiner Auszug:

Was passiert, nachdem man sich zweimal halb tot gelacht hat?

Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Und (beschäftigt mich besonders):

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Für weiterhelfende Antworten wäre ich dankbar.

(wird fortgesetzt)

Chukuwahwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)