Montag, 10. Mai 2010

Coburger Motorradtage 2010

Auf dem ehemaligen BGS-Gelände fanden am Sonntag die Coburger Motorradtage 2010 statt. Motorradhändler aus der Region zeigten, was so alles auf dem Markt ist und was das Motorradfahrerherz begehrt. Leider war die Besucherresonanz nicht so groß. Ich habe da einiges gefunden, was ich sofort eingetauscht hätte. Egal, ob die Yamaha MT-01, oder die Suzuki Hayabusa oder Intruder, die Honda Goldwing und mehr. Es waren jede Menge Sportmotorräder, Cruiser, Enduros und Chopper zu sehen. Und Stunts wurden vorgeführt, bei denen allerdings einiges an Gummi bzw. Euros verbrannt wurde. Ein paar Bilder für Motorradfreunde habe ich auch gemacht. Viel Spaß damit!







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)