Freitag, 9. April 2010

Wochensplitter 13/2010 02.04.10 – 08.04.10


Themen: Aprilscherz, Varadero läuft wieder

Aprilscherz
Mein Aprilscherz, obwohl ganz harmlos, scheint einigen „Fans“ des HSC nicht so geschmeckt zu haben. Was da zum Teil als Kommentar in meinen Blog geflattert ist, macht sie nicht zu der sympathischsten Personengruppe. Ein harmloses Beispiel habe ich abgedruckt. Den Rest habe ich dort hingesteckt, wo er hingehört: in die Mülltonne. Der Deckmantel der Anonymität macht den ein oder anderen schon stark. Für mich, der sich auch mit Handball und dem HSC beschäftigt, war klar, dass es sich hier nur um einen Aprilscherz handeln konnte. Felix Lobedank hat erst vor kurzem seinen Vertrag in Balingen verlängert. Die Handballexperten unter den Fans hätten das eigentlich erkennen können. Bei denen, die aufgrund dieses harmlosen Scherzes auf Verstärkung gehofft haben, entschuldige ich mich hier ausdrücklich.

Die kleine Varadero läuft wieder
Erst zum Ölwechsel, dann zum TÜV und schon war sie wieder startklar. Die kleine Varadero schnurrt wieder. Mit der Firma Yamaha Heilmann in Dörfles-Esbach habe ich einen kompetenten Partner gefunden. Der TÜV wollte für eine neue Plakette und einen neuen Stempel 55,50 €. Für einen Öl- und Luftfilterwechsel sowie den Austausch des Ritzels waren 55,93 € fällig. Ich hatte mit etwas mehr gerechnet.
Bei zur Zeit unter 15°C ist das Fahren aber noch eine frische Angelegenheit. Da sind nur kurze Touren angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)