Mittwoch, 3. Februar 2010

Alles Gute zum 47. Geburtstag! Oder 74.?

Mein Vater hat heute Geburtstag. 1936 geboren, in Oberwallenstadt aufgewachsen, im technischen Fernmeldedienst der guten alten Deutschen Bundespost gearbeitet, war er und ist irgendwie immer ein Vorbild. Nicht immer sind wir einer Meinung und manchmal nervt er mich. Den Satz könnte er aber auch von mir sagen.
Ich wünsche ihm, dass er weiterhin so fit bleibt wie er ist und dass er noch lange sein Hobby leben kann: Autofahren.
 

Auf der letzten Familienfeier habe ich nur unter Mühen dieses Bild mit dem iPhone machen können. Ein Beispiel für nicht so gelungene Fotos:
 
Man sagt mir nach, dass ich seine Kopie sei. Ich will es, wenn ich dieses Bild so ansehe, nicht hoffen.
Auch meinen Sohn Michael habe ich für meine Kontakteliste des Handys fotografieren wollen. Da sieht man eher, wer die Kopie ist. Ehrlich, sie haben nichts von dem Bild des anderen gewusst.

1 Kommentar:

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)