Freitag, 16. April 2010

Wochensplitter 14/2010 09.04.10 – 15.04.10


Themen: Anni hat Geburtstag, Raimo Wilde bis 2011 beim HSC, Auswärtssieg für den HSC



Anni hat Geburtstag
Seit Sonntag ist sie  „25 + w“ Jahre jung. Anni feierte ihren Geburtstag. Leider konnten nicht alle Gäste kommen, aber da wird eben nachgefeiert, wenn das Wetter mal passt. Anni hatte neben  einer Schwarzwälder-Biskuitrolle, noch einen Schokoladenkuchen und eine Erdbeer-Joghurette-Torte zubereitet. Unser kleines Thai-Menü bestand dieses Mal aus einer Tom Kha (Kokossuppe), Curryhuhn (mit) ohne Bananenblatt und Coburger Bratwurst im grünen Curry. So war für jeden Geschmack etwas dabei.

Raimo Wilde bis 2011 beim HSC 2000 Coburg
Der erste neue Vertrag für die kommende Saison wurde bestätigt. Raimo Wilde hat um ein Jahr verlängert, unabhängig davon ob Coburg nächstes Jahr in der 2. Bundesliga oder in der Regionalliga spielt. Glückwunsch, HSC! Mit diesem Mann am Spielfeldrand kann man optimistisch in die neue Saison sehen. Obwohl, hat’s an den Trainern gelegen in Coburg? Ich denke, da gab und gibt es andere Baustellen! Mal sehen, was sich noch so alles ändert. Langweilig wird es Sigi Roch nicht werden. Pack’s an, Sigi!

Auswärtssieg für den HSC
Endlich! Der zweite Auswärtssieg war fällig. Bei einem „Endspiel“ wurde TUSPO Obernburg mit 22:24 besiegt. Damit gelang den Coburgern der Sprung auf den drittletzten Platz (16.), der den Nichtabstieg bedeuten würde. Doch ist das noch lange kein Grund sich auszuruhen. Am kommenden Dienstag kommt ein weiteres „Endspiel“ gegen den Tabellennachbarn (15.) TUSEM Essen. Die Gäste müssen besiegt werden und außerdem haben die Coburger nach der deftigen Niederlage in Essen (32:20) noch eine Rechnung offen.

Kommentare:

  1. Also von dieser Torte hätte ich jetzt bitte gerne ein Stück ... zum Frühstück ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Erdbeerkuchen sieht lecker aus. Da war bestimmt nix mehr übrig.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;o))

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)