Dienstag, 27. September 2011

26. September 2011, 18.32 Uhr - Endlich ist Leon da!


Wir sind alle mächtig stolz und freuen uns auf unseren ersten Enkel! Personenbeschreibung: männlich, 50 cm, 3430 Gramm!
Heute morgen werden wir die Mama und ihn besuchen!

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Opa und die ganze Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ein süßer Fratz.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Dann wird es im Blog wohl künftig ein wenig ruhiger werden, was? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein ganz herzliches "Glückwunsch"!
    Ganz reizend, der Leon.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!! Ich wünsche dem frisch gebackenem Opa alles Liebe und für den kleinen alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. mein Glückwunsch an die Eltern und die Grosseltern. Wie ein Löwe sieht er noch nicht aus, da wird aber schon noch werden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Alle guten wünsche an die frisch gebackenen Großeltern, Eltern und vor allem an den kleinen Drops! Da scheint jemand stolz wie Oskar zu sein, natürlich mit recht, ein süßer kleiner Kerl!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und natürlich auch an die Großeltern :)
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  9. @all:
    Vielen Dank. Er ist schon wie der Opa, nur trinken und schlafen und ab und zu herumschreien! ;-)
    Unser Kleiner hat gekämpft wie ein Löwe. Wir sind sehr, sehr stolz auf unsere Schwiegertochter und den kleinen Mann. Es war nicht einfach.
    @nata:
    Natürlich nicht. trotzdem werden jetzt die Schwerpunkte etwas anders liegen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die (Groß-)Eltern

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)