Mittwoch, 28. September 2011

Erste Bilder

Dass es hier eigentlich ein Food-Blog sein soll, ist momentan nicht so wichtig. Viel bedeutender ist für mich, für uns, die Geburt unseres ersten Enkels. Deswegen möchte ich hier meine ersten Bilder zeigen. Auf einen Blitz habe ich verzichtet. Ich denke, dass man auch so erkennen kann, was für ein netter Kerl da heranwächst.

... und der stolze Papa
... ist müde und satt
... will nur noch schlafen

Kommentare:

  1. Ja Ich wuerde auch das ganze Welt vergessen wenn so etwas suesses inmein Leben kommt.Er istwirklich so liebe;)) Und der Pap bischen verloren aber gluecklich..das sieht man:)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wonneproppen !!!!
    So ein süsser kleiner Kerl, da ist nichts mehr so wichtig, wie dieses neue Leben.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne und glückliche Zeit mit Leon, genießt jede Minute .... sie werden sooo schnell groß
    liebe Grüsse von Karin

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)