Sonntag, 7. August 2011

Er ist da! Vielen Dank!

Am Samstag war es so weit! Der Gasgrill von www.outdoorchef.com, von Tobias als Hauptgewinn verlost, wurde von unserem Postboten bis an die Haustür geschleppt. Ein Klasseteil! Zusammen mit dem Junior hatten wir es relativ schnell zusammengebaut. Das Ergebnis sah dann so aus.


Jetzt brauche ich  nur noch die Gasflasche, dann geht es nächste Woche los. Ein kleines Problem gab es trotzdem. Drei kleine Häken sind beim Zusammenbau übrig geblieben. Wir wissen nicht, wo sie hingehören.

 
Wenn also jemand der Leser auch so einen Grill hat und weiß wohin diese Häken gehören, bitte melden. Über einen Kommentar/Tipp freue ich mich sehr. Noch einmal vielen Dank an Tobias!

Kommentare:

  1. Bei unserem Kugelgrill gibt es solche Haken um den Deckel am Grill festzuklippen...
    Aber vielleicht wollten die Hersteller auch nur, dass man sich nicht langweilt und haben ein paar Teile mehr in die Packung gelegt ;-)

    Auf alle Fälle viel Spaß mit dem neuen Grill!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Teil - Glückwunsch! Kann es sein, dass die drei Hacken in den Deckel gehören, damit man den Grill auch am Deckel transportieren kann?

    AntwortenLöschen
  3. Leider nein, Julchen. Der Haken um den Deckel am Grill zu befestigen, der ist größer und schon dran. Und Kaoskoch hat leider auch nicht recht. Ich denke fast, dass die Teile zur allgemeinen Belustigung dazugelegt wurden.

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)