Montag, 22. November 2010

Neun Jahre ist er alt - und kein bisschen leise! Filou hat Geburtstag!

Wo ist nur die Zeit geblieben? Unser Labbi Filou ist heute neun Jahre alt geworden. Am 22.11.2001 wurde er in Viernau bei Zella-Mehlis geboren. Es wird heute mit Sicherheit noch ein Extra-Leckerchen geben. Er hat's verdient.

Wer Rasen mähen will, muss außen herum fahren!
Habt Ihr was zu essen auf dem Tisch?
Mein Ball!
Macht nicht so einen Aufstand. Lasst mich wieder rein! Ich hab mich doch nur kurz gewälzt!

Kommentare:

  1. Ohren steif und auf nochmals 9 Jahre !

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Filou ..... auch ein Skorpion ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja goldig! Na dann mal herzlichen Glückwunsch an den Herrn Hund!

    AntwortenLöschen
  4. Menno, ich will auch nen Hund...ab und zu zum spielen ;o)
    Auch von mir die besten Glückwünsche für das Goldstück.

    AntwortenLöschen
  5. @Suse:
    Heute haben wir eiskalten Schneeregen. Da darfst Du gern mal mit ihm spazierengehen. ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann werfen wir ihm auch mal einen virtuellen Knochen zu!
    Gruß

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)