Freitag, 19. Februar 2010

Wochensplitter 07/2010 12.02.10 – 18.02.10


Themen: Baubeginn Sporthalle 12.02., Stuntman, HSC 2000 Coburg – Groß-Bieberau

Baubeginn Ballsporthalle
Endlich ist es so weit, die ersten LKW auf dem Bauplatz  Am 12.02. rollen die ersten Bagger und schieben den Mutterboden zur Seite. Dieser ist vorher eingezäunt worden. Und kein einziges Protestplakat am Zaun. Ob die Neid-Fraktion langsam einsichtig wird? Sicher nicht. Jetzt hat die Baufirma bis zum 31. Dezember Zeit, die Halle gebrauchsfertig zu übergeben. Hoffentlich wird sie nicht die schönste Halle der Regionalliga Süd!

Stuntman in Action
Mit dem silbernen Löffel in der Hand, dem Fotoapparat um den Hals wollte er nur eines seiner geschmackvollen Ergebnisse fotografieren. In der Angst, dass ihm jemand zuvorkommt, überspringt er eine Stufe und tritt ins Leere. Von nun an ging’s bergab! Eine Platzwunde unter dem Knie, mit Wucht auf beiden Ellenbogen gelandet und letztlich mit dem Schädel gegen die Wand geknallt, lag er stöhnend und sternchensehend in der Ecke. Gute Besserung von hier aus.

Unentschieden im Abstiegsduell
Man war sich einig, egal ob Verantwortliche oder Fans, vor dem Spiel: Nur ein Sieg zählte! Ziemlich verkrampft ging es in der ersten Halbzeit zu. 15:19 gegen den HSC, das war der erste Schock! Die zweite Halbzeit ließ hoffen! Der HSC holte Tor um Tor auf und ging sogar mit zwei Toren in Führung (29:27, 32:30). Dann die Schlussphase. Die Coburger Abwehr langte etwas zu kräftig hin und kassierte 2 Zeitstrafen. Vier gegen Sechs, aber noch führten wir mit 2 Toren. Warum in den letzten Sekunden jetzt plötzlich Karapetjan aufs Spielfeld kam, weiß wohl nur der/die Trainer. Jedenfalls ging’s voll in die Hose! Anstatt den Ball zu halten, manövrierte man sich auf die Linksaußenposition und musste abschließen. Konter von Groß-Bieberau – Christian Rose muss eingreifen – Siebenmeter bei 59:58! Der Schütze der Gäste, Christian Knobloch verzögerte, die Uhr lief auf 60:00, danach warf und verwandelte er. Nach den Regeln war dieser Wurf nicht gültig. Also wurde der Strafwurf wiederholt. Eiskalt durch die Beine von Howie Martinsen wurde auch das zweite Mal verwandelt. Das Unentschieden der Gäste war perfekt und auch verdient.

1 Kommentar:

  1. Danke Peter, das Bild zum "Vorfall" gibts seit eben online zu sehen. Ist das übel, so eine Prellung kommt erst nach Tagen zum Vorschein. Überall zwickts.....

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)