Montag, 15. Februar 2010

Lammkeule mit Brokkoli und Semmelkloß

Heute war Annis Kochtag. Eigentlich wollte ich eine Lammkeule braten, ein bißchen mit Speck und Knoblauch vorher spicken. Ein Brokkoli-Gratin dazu und Semmelknödel. Dann schlug der Virus zu. Mit verstopfter Nase, Ohrenschmerzen und Schnupfen ist schlecht Kochen.
Deshalb durfte Anni allein ran. Sie briet eine Lammkeule mit Thymian und Rosmarin an. Dazu gab es leckeres Brokkoligemüse und einen Serviettenkloß. Die Soße hatte sie mit Tomatenmark und Sauerrahm etwas verfeinert. Geschmeckt hat's lecker. Viel haben wir trotzdem nicht gegessen. Der richtige Appetit fehlte. Nur der Faschingsvirus bleibt ;-) Die Rezepte werden etwas später eingestellt.



1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung. Ich liebe Semmelkloß und bin schon gespannt, wie deine Anni sie macht. Schaut gut aus :-)

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)