Mittwoch, 27. Juli 2011

Tag der offenen Tür beim Coburger Hundeclub - Bilder

Hervorragend organisiert, bei durchwachsenem Wetter, fand der Tag der offenen Tür beim Coburger Hundeclub (CHC) statt.
Prominenten Besuch gab es en masse. Der Oberbürgermeister der Stadt Coburg, Norbert Kastnermit seinen Vertretern Ulmann und Tessmer, aber auch der Landrat des Landkreises Coburg, Michael Busch beobachteten interessiert die Obedience- und Agility-Vorführungen und die Gaudi-Rallyes für Besucher und Gäste. Aus dem Coburger Stadtrat war zudem noch Thomas Nowak anwesend. Ein paar Bilder hab ich auch noch.

Ein junger Gast

Die Obedience-Gruppe zeigt sich

Leila und Filou


Gleich geht's los mit der Kontrolle aus der Distanz

Überall dabei - Natin

Gaudi-Rallye

Mein Rucksack


Die Chefin ;-)

Kreistraining

Ich? Ich leg mich hier nicht hin!


Jetzt krieg ich was, oder?

Kommentare:

  1. Der große Labbi ist unserer und heißt Filou. Das schönste Bild ist das erste, eine ganz liebe Bernhardiner-Schäferhündin!

    AntwortenLöschen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)