Freitag, 17. Juni 2011

Wochensplitter 24/2011 11.06.11 – 17.06.11

Themen: Prüfung, Neue beim HSC 2000 Coburg?, Zum Nachdenken

Prüfung
Die Prüfungen der Optiker-Meisterschule Jena sind im vollen Gange. Wir drücken allen Studierenden die Daumen. Insbesondere hoffen wir, dass unser Junior Stefan den „vollen Durchblick“ hat.


Neue beim HSC 2000 Coburg
Keine Informationen gibt es über den HSC 2000 Coburg so weit. Insgesamt sechs Spieler haben den Verein verlassen (Michal Shejbal, Matthias Werner, Christian Rose, Alexander Auerbach, Sebastian Munzert und René Selke). Gerade die Absagen von Auerbach und Selke schmerzen die Verantwortlichen schon. Es bleibt eben dabei: Wenn ich meine Angestellten schlecht behandle, stehen die auch in Krisen nicht so zur Firma. Offensichtlich haben die Verantwortlichen bis zur letzten Sekunde daran geglaubt, dass wieder der sportliche Abstieg verhindert werden kann. Jetzt steht man natürlich ohne Spieler für die 3. Liga in der nächsten Saison da. Mal sehen, was da im letzten Moment wieder ausgepackt wird. Der Spielermarkt scheint allerdings nahezu leer zu sein. Die „Guten“ sind sowieso schon alle bei einem klassenhöheren Verein. Der „Schrott“ ist noch da. Da freut man sich doch richtig auf die Mitgliederversammlung.

Zum Nachdenken
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
http://www.wikio.de
Blog-Event LII - Soulfood - Futter für die Seele (Einsendeschluss 15. Januar 2010)